MB: Reaktion von fehlgeschlagenem Import möglich (nur mit CSS)?

Beitrag lesen

moin,

Ein praktische Lösung. […]

Das war zu deiner Lösung gemeint, sry.

[…] Ich möchte das mehrere CSS-Dateien […] importieren. […]

Und schon wieder denkst du in Lösungen, anstatt dein Problem zu beschreiben, was du zu lösen gedenkst.

Das ist doch das Problem beschreiben?

[…] Da erschien mir eine ID der jeweiligen CSS, die importiert werden soll, sinnvoll.

Da wollte ich den "ID-Schlüssel" als möglichen Lösungsansatz in den Vordergrung rücken, was ich ja in der Eingsfrage mit --import-flag-foo gemacht habe.

Die Verwendung von @import ist sicher deinem sehr speziellen Anwendungsfall zuzuschreiben. […]

Die App läd all das, was an CSS-Dateien in dem Unterordner snippets/ ist, ins <head> im Editor hoch umschlossen von <style>.

Wozu brauchst du dann @import?

Garnicht. Ich hab nicht weit genug gedacht bei der wahl des Beispieles. Sehr peinlich für mich 😕.

Auf Jeden Fall möchte ich erreichen, dass ein individueller Identifikations-Schlüssel der jeweiligen CSS-Snippets da ist, um ihre existents der von einer anderen geladenen CSS-Snippet zu prüfen.

Um welches Problem zu lösen?

ob CSS-Snippets von der App schon geladen ist oder nicht, druch Prüfung von einer anderen CSS-Snippet die bereits von der selbigen App schon geladen wurde.

Was würdes du stattdessen empfehlen, was sinnvoll für Importe von CSS-Dateien in einen andere CSS Datei ist, abseits von @import?

Alle Stylesheets per <link> einbinden.

Ok Dankeschön

lgmb

--
Sprachstörung, Verpeilter, Begriffs-Verwechseler