moin,
Ein praktische Lösung. […]
Das war zu deiner Lösung gemeint, sry.
[…] Ich möchte das mehrere CSS-Dateien […] importieren. […]
Und schon wieder denkst du in Lösungen, anstatt dein Problem zu beschreiben, was du zu lösen gedenkst.
Das ist doch das Problem beschreiben?
[…] Da erschien mir eine ID der jeweiligen CSS, die importiert werden soll, sinnvoll.
Da wollte ich den "ID-Schlüssel" als möglichen Lösungsansatz in den Vordergrung rücken, was ich ja in der Eingsfrage mit --import-flag-foo
gemacht habe.
Die Verwendung von
@import
ist sicher deinem sehr speziellen Anwendungsfall zuzuschreiben. […]Die App läd all das, was an CSS-Dateien in dem Unterordner
snippets/
ist, ins<head>
im Editor hoch umschlossen von<style>
.Wozu brauchst du dann
@import
?
Garnicht. Ich hab nicht weit genug gedacht bei der wahl des Beispieles. Sehr peinlich für mich 😕.
Auf Jeden Fall möchte ich erreichen, dass ein individueller Identifikations-Schlüssel der jeweiligen CSS-Snippets da ist, um ihre existents der von einer anderen geladenen CSS-Snippet zu prüfen.
Um welches Problem zu lösen?
ob CSS-Snippets von der App schon geladen ist oder nicht, druch Prüfung von einer anderen CSS-Snippet die bereits von der selbigen App schon geladen wurde.
Was würdes du stattdessen empfehlen, was sinnvoll für Importe von CSS-Dateien in einen andere CSS Datei ist, abseits von
@import
?Alle Stylesheets per
<link>
einbinden.
Ok Dankeschön
lgmb
Sprachstörung, Verpeilter, Begriffs-Verwechseler