Referenzieren in HTML - "hin" ist simpel, doch wie "zurück"...?
bearbeitet von Raketenwilli> ```html
> <li id="1">
> ```
Hm. Also ich habe das noch so gelernt:
> **Note:** The id name must contain at least one character, **cannot start with a number**, and must not contain whitespaces (spaces, tabs, etc.).
So wie ich das verstehe, schließt das „cannot start with a number“ auch aus, dass eine ID nur aus einer Ziffer (einstellige Nummer) besteht, was auch gilt, wenn diese als Text repräsentiert („"1"”) wird.
> <li id="1">
> ```
Hm. Also ich habe das noch so gelernt:
> **Note:** The id name must contain at least one character, **cannot start with a number**, and must not contain whitespaces (spaces, tabs, etc.).
So wie ich das verstehe, schließt da auch aus, dass eine ID nur aus einer Ziffer (einstellige Nummer) besteht, was auch gilt, wenn diese als Text repräsentiert („"1"”) wird.
> <li id="1">
> ```
Hm. Also ich hab das noch so gelernt:
So wie ich das verstehe, schließt da auch aus, dass eine ID nur aus einer Ziffer (einstellige Nummer) besteht, was auch gilt, wenn diese als Text repräsentiert („"1"”) wird.
> <li id="1">
> ```
Hm. Also ich hab das noch so gelernt:
> **Note:** The id name must contain at least one character, cannot start with a number, and must not contain whitespaces (spaces, tabs, etc.).