Auge: Fehler "unexpected token: numeric literal" beim Versuch PHP-Array zu übernehmen

Beitrag lesen

Hallo

Ja, das beschäftigt mich auch noch, da ein paar Folgeprobleme aufgetaucht sind. Ich hab offensichtlich noch etwas Nachholbedarf, was den Aufbau von JSON und die Rück-Überführung in ein Array bzw. Objekt angeht.

Ich würde hierzu mal in Kürze einen neuen Beitrag aufmachen. Oder direkt hier? Das ursprüngliche Problem mit dem Kontextwechsel war ja eigentich gelöst.

Mache für jeweils ein abgrenzbares Problem auch jeweils einen eigenen Thread auf. Bei zusammenhängenden Problemen kannst du natürlich auch in einem Thread bleiben. Wenn die Zusammenhänge aber nur lose sind, ist ein eigener Thread einfach übersichtlicher. Um von einem Thema auf ein anderes zu verweisen und Kontexte herzustellen, gibt es immer noch das, was Hypertext ausmacht, nämlich einen Link. 😉

Tschö, Auge

--
„Habe ich mir das nur eingebildet, oder kann der kleine Hund wirklich sprechen?“ fragte Schnapper. „Er behauptet, nicht dazu imstande zu sein“ erwiderte Victor. Schnapper zögerte (…) „Nun …“ sagte er schließlich, „ich schätze, er muss es am besten wissen.“ Terry Prattchett, Voll im Bilde