Hallo zusammen,
meine Website/Homepage sollte eigentlich per Button von dunkel auf hell umschaltbar sein, aber das Problem ist, dass die Navigation - Screenshot oben rechts - auch im hellen Modus eine helle Schrift und einen hellen Hintergrund zeigt und deswegen praktisch unleserlich ist.
Weiteruzeigt sich die ganze Seite auf meinem Linux-Rechner nur in schwarz und dort der Umschalt auf den hellen Modus gar nicht geht. Es läuft also 'irgendetwas' schief.
Ich habe eigentlich recht solide HTML- und CSS-Kenntnisse, aber weiß nicht, wo ich anfangen soll, um den Bug zu entdecken, der auch per css-variable ausgelöst wird. Die W3C-Validatoren können aber beim CSS keine Variablen debuggen und sagen, dass das restliche CSS keine Fehler enthält. Beim W3C-Debug des HTML wird nur moniert, dass das "Hambuger-div" innerhalb eines <label>-divs sei, aber die eigenliche <nav> kommt erst danach...
Deswegen bin ich also ratlos. Welchen Weg des debugging bzw. der Abhilfe könnte/sollte ich wählen? Vielen Dank und bis dann, Claus