Antwort an „einsiedler“ verfassen

Nunja, anhand, zum Beispiel eines bekannten Datums, kann man direkt zu diesem Artikel dorthin-springen, wenn man nicht komplett alles von oben nach unten lesen will und speziell eben nur einige von diesen Eintragen.

Dazu habe ich es gedacht.

Meine Frage ist jetzt aber: Gilt auch Beispiel 1,wenn ich ein zusätzliches Hauptmenü habe wo man dann auf einer anderen Unter-Seiten springt?

Könntest Du bitte auch etwas zu meinem Post vom 11.03.2024 22:58 sagen? Ich würde gerne nachher etwas weiterkommen. Ich komme da mit der Kurzschreibweise nicht zurecht (2te Beispiel)

grid: "main-head navigations" 1fr 16em
			"main main content" auto / 1fr 60%;

Erste zeile: Da wird für main-head 1fr berechnet (der Platz was übrig bleibt wenn navigations 16em ist) und navigations exakt 16em ist.

Doch jetzt die zweite Zeile: Das erste auto bezieht sich auf die HÖHE (rows) das zweite 1fr nochmal auf main-head und der content wird 60% breit.

Ist das so?

T.

freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen