Hallo,
ich habe gerade festgestellt, dass bei größeren Dateimengen nicht alle Dateien hochgeladen werden, sondern maximal 20. In der php.ini ist max_file_uploads mit 20 angegeben, also nehme ich mal gaaanz stark an, dass das zusammenhängt.
das deutet stark darauf hin, dass du die Requests nicht sauber sequentiell absetzt, sondern zeitlich überlappend. Also den nächsten Request schon sendest, bevor die Response vom aktuellen komplett übertragen ist.
Zumal ein Test mit mehreren 20 MB großen Dateien ergeben hat, dass auch hier nur eine hochgeladen wurde. Der Wert für post_max_size steht bei 25.
Das ist nicht schlüssig. Auch bei mehreren parallelen Requests müsste jeder für sich zählen, weil jeder eine eigene Script-Instanz in PHP startet.
Das heißt, das Problem der serverseitigen Upload-Limitierung durch PHP, das ich mit dem Packen der fetch-Pakete eigentlich lösen wollte, hab ich noch gar nicht gelöst. Offenbar handelt es sich für den Server trotzdem um einen einzigen Request.
Nein, das nicht. Ich vermute, du sendest deine POST-Requests überlappend. Ich vermute die Ursache eher clientseitig. Du solltest vielleicht mal den Netzwerk-Traffic in den Developer-Tools deines bevorzugten Browsers kritisch beobachten. Und dann Schlüsse daraus ziehen.
Einen schönen Tag noch
Martin
Manchmal kann man gar nicht so viel fühlen, wie man denkt.
Und manchmal fühlt man so viel, dass man gar nicht denken kann.