Rolf B: css radial-gradient unter ios nicht verfügbar

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Marco,

dieses Streifenbild hatte ich bei meinem ersten Test auch. Es passierte, als ich meinem Body keinen Inhalt gegeben hatte... - äh, also, dem Body meiner HTML Seite natürlich. Da hatte er eine Höhe von 0, den no-repeat hatte ich auch vergessen, und dann kam sowas raus.

Gibt es für iOS Geräte keine Möglichkeit, Entwicklerwerkzeuge zu nutzen? Das muss irgendwas ganz blödes sein.

Er wird als Hintergrundfarbe ausgegeben. Auf dem kompletten Screen.

Das ist ja nun ein Irrtum. Man sieht teilweise orange und teilweise schwarz. Wenn ich mein Handy quer drehe, wird der „rosa“ Kreis unten abgeschnitten. D.h. dein Body nimmt nicht die ganze Höhe des Viewports ein.

Hast Du mal auf die Angaben in vw/vh verzichtet und stumpf px verwendet? Hast Du die <meta viewport> Angabe drin? Ich krieg deine Seite hier nicht aufgerufen, weil der Hostname nicht mit dem im Zertifikat übereinstimmt, deswegen kann ich nicht selbst gucken (Host: test.bewops.de, Allgemeiner Name: dogado.de)

Fun Fact: Ich habe bei dogado.de nach bewops.de gesucht und bekam Umzugsangebote, weil bewops.de ja schon weg sei. Beste Alternative: bewo.ps. .ps wie Palästina. Für 8,39 € im Monat. Ein Schnäppchen!!!

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi