Hallo
Hallo und erstmal vielen dank für die ausführliche Antwort! Besteht auch die Möglichkeit das sofort nach Eingabe selber rechnet ohne das ich einen Button drücken muss?
Du kannst für das Eingabefeld einen Eventhandler „change“ definieren. Der wird bei jeder Änderung des Inhalts des Eingabefelds ausgelöst. Die Frage, was du mit dem Zwischenstand tust - die Eingabe muss in diesem Moment ja nicht vollständig sein –, sei aber gestattet. Im Zweifelsfall ist der Eventhandler „blur“ besser geeignet, der ausgeführt wird, wenn das Element/das Eingabefeld den Fokus verliert, also dann, wenn die Eingabe (mutmaßlich) fertig ist und ein anderes Feld fokussiert wird.
Tschö, Auge
--
„Habe ich mir das nur eingebildet, oder kann der kleine Hund wirklich sprechen?“ fragte Schnapper. „Er behauptet, nicht dazu imstande zu sein“ erwiderte Victor. Schnapper zögerte (…) „Nun …“ sagte er schließlich, „ich schätze, er muss es am besten wissen.“ Terry Prattchett, Voll im Bilde
„Habe ich mir das nur eingebildet, oder kann der kleine Hund wirklich sprechen?“ fragte Schnapper. „Er behauptet, nicht dazu imstande zu sein“ erwiderte Victor. Schnapper zögerte (…) „Nun …“ sagte er schließlich, „ich schätze, er muss es am besten wissen.“ Terry Prattchett, Voll im Bilde