Antwort an „trix0“ verfassen

Es geht mir nicht darum, das mich daraufhingewiesen hat. Hätte er mir etwas sinnvolles, was zur Lösung meines Problemes geholfen hat beigetragen hätte, dann hätte ich mich für seinen Beitrag bedankt.

Ich bin jemand der nur rein Logisch denken kann und mir scheint es für meine Ansicht, einen Beitrag zu einem Problem zu schreiben, welches keine Lösungsvorschläge für das gefragte Problem aufzeigt, oder auch keine Nachfragen zu dem Problem bereitstellt, als sehr unlogisch und wenig zielführend. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, einfach etwas zu schreiben, nur um etwas gesagt zu haben, wenn es doch letztlich weder zur Lösung beiträgt noch den Diskurs weiterbringt. Solche Beiträge empfinde ich eher als störend, weil sie vom eigentlichen Ziel ablenken – nämlich das Problem zu lösen.

Ich verstehe worauf er hinaus will, und ja er hat recht damit was er schreibt, jedoch, wenn jeder schreibt womit er recht hat (zum Beispiel die Lösung einer Integralformel in seinem Beitrag, was auch die richtige Lösung ist, jedoch nichts effektiv zur Lösung beiträgt, kann jeder zu jedem Beitrag etwas schreiben)

freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen