@@icho40
echo "<br>"; echo '<input type="hidden" name="Kalenderwoche" value="'.$kw . '">';
Du kennst den Unterschied zwischen einfachen und doppelten Anführungszeichen in PHP?
Bei der ersten Zeile gibt es nichts zu parsen; da sind einfache Anführungszeichen angebracht (Mikrooptimierung).
echo '<br>'
(Abgesehen davon, dass es nicht angebracht ist, hier <br>
zu verwenden.)
Die zweite Zeile musst du nicht so umständlich, unübersichtlich und fehleranfällig schreiben, sondern
echo "<input type='hidden' name='Kalenderwoche' value='$kw'>";
foreach($menue as $value) { echo $value; echo '<input type="checkbox" name="result[]" value="'. $value . '">'; echo "\n"; }
Fehler: Die Checkboxen haben keine Beschriftung (<label>
).
<td><center><button type="submit">abschicken</button></center></table></td>
Layouttabelle?? <center>
?? Von CSS hast du schon gehört?
Kann mir bitte jemand sagen, wo mein Fehler liegt?
Wo kann man sich das den ansehen, ohne dass man das nachbauen muss?
Jolan tru
--
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen „Hallo, ich bin der Faschismus.“ Er wird sagen: „Ich suche in diesem Deutschen Bundestag keine anderen Mehrheiten als die in der demokratischen Mitte. Wenn es heute eine solche Mehrheit gegeben hat, bedauere ich das.“ (Friedrich Merz)
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen „Hallo, ich bin der Faschismus.“ Er wird sagen: „Ich suche in diesem Deutschen Bundestag keine anderen Mehrheiten als die in der demokratischen Mitte. Wenn es heute eine solche Mehrheit gegeben hat, bedauere ich das.“ (Friedrich Merz)