Rolf B: Span vs &zwnj

Beitrag lesen

Hallo Gunnar,

...Hierarchie...

Da liegt das Problem.

Ja, und Matthias will auch dran arbeiten

Was sich leicht beheben lässt

Gar nicht. Das sind halt die Titel im Wiki, und das Wiki zeigt das so an. Man muss alle Seiten in das "Root-Verzeichnis" verschieben und Redirects hinterlassen.

Was hat ein URL mit dem Text der Überschrift zu tun

Man merkt, dass Du kein Wiki-Autor bist. Wenn ich einen Artikel X schreibe und darin auf einen Artikel Y verweisen will, dann ist es relativ häufig so, dass man diesen Artikel auf einem zweiten Tab öffnet, dort die Überschrift von Y kopiert und in X ein [[Foo/Bar/Baz/Y|Y]] erstellt.

Wenn jetzt &zwnj hinter den / stehen, dann landen die unsichtbar mit in den [[ ]] und der Link ist fritte.

Ah, sag das doch gleich, dass man sich das in Googles Spion anstatt in einem vernünftigen Browser ansehen soll!

Ich hätte was anderes sagen müssen und editiere das gleich oben hinein: Bitte aktiviere den Makeover-Skin, wie im Vereinsforum erbeten. Oder hast Du den im FF aktiviert, warst in Chrome aber nicht angemeldet und hast den Selfhtml-Skin als Default bekommen? Füge im Zweifelsfall mal ?useskin=makeover an die URL an. Das editiere ich auch noch oben rein. Die Umbruch-Einfügung erfolgt nur in diesem Skin, und dann sollte das auch im Firefox passieren. Nunito hosten wir natürlich selbst. Sorry, da war ich unaufmerksam.

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi