Gunnar Bittersmann: Span vs &zwnj

Beitrag lesen

@@Rolf B

Was hat ein URL mit dem Text der Überschrift zu tun

Man merkt, dass Du kein Wiki-Autor bist.

Man merkt, dass du kein Designer bist. Wiki-Autoren sind hier ziemlich schnuppe. Die relevante Frage ist: Erwarten Nutzer des Wikis Breadcrumbs in Überschriften?

Ich hätte was anderes sagen müssen und editiere das gleich oben hinein: Bitte aktiviere den Makeover-Skin, wie im Vereinsforum erbeten. Die Umbruch-Einfügung erfolgt nur in diesem Skin, und dann sollte das auch im Firefox passieren. Nunito hosten wir natürlich selbst.

Du stellst die Frage hier im öffentlichen Forum. Da ist es nicht hilfreich zu sagen „aktiviere den Makeover-Skin, wie im Vereinsforum erbeten“. Das Problem sollte für alle ersichtlich sein, ohne dass man dazu irgendwas aktivieren müsste, noch dazu etwas, wo man gar nicht rankommt. („Problem“ bezieht sich auf das technische, nicht auf das eigentliche Problem.)

Jolan tru

--
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen „Hallo, ich bin der Faschismus.“ Er wird sagen: „Ich suche in diesem Deutschen Bundestag keine anderen Mehrheiten als die in der demokratischen Mitte. Wenn es heute eine solche Mehrheit gegeben hat, bedauere ich das.“ (Friedrich Merz)