@@Rolf B
Die relevante Frage ist: Erwarten Nutzer des Wikis Breadcrumbs in Überschriften?
Diese Frage wird von Mediawiki ab Werk mit "Ja" beantwortet. Der Titel des Artikels ist Foo/Bar/Baz/Y, nicht Y.
„Ab Werk“ heißt: das kann man anpassen?
Ob das die richtige Antwort ist, ist natürlich eine andere Frage. Kennst Du die richtige Antwort? Bist Du überhaupt ein Nutzer des Wiki? Oder fragst Du für einen Freund 😉?
Du möchtest einen Nutzer-Test durchführen.
Die eigentliche, ebenenweise klickbare Breadcrumb wird ohnehin nochmal unter der Überschrift angezeigt.
Ein ziemliches Indiz dafür, dass der Breadcrumb nicht in der Überschrift stehen sollte.
Jolan tru
--
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen „Hallo, ich bin der Faschismus.“ Er wird sagen: „Ich suche in diesem Deutschen Bundestag keine anderen Mehrheiten als die in der demokratischen Mitte. Wenn es heute eine solche Mehrheit gegeben hat, bedauere ich das.“ (Friedrich Merz)
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen „Hallo, ich bin der Faschismus.“ Er wird sagen: „Ich suche in diesem Deutschen Bundestag keine anderen Mehrheiten als die in der demokratischen Mitte. Wenn es heute eine solche Mehrheit gegeben hat, bedauere ich das.“ (Friedrich Merz)