Antwort an „Camping_RIDER“ verfassen

Aloha ;)

Zum Verschieben von Artikeln brauchst Du Adminrechte, zum Anlegen von Redirects nicht - ich denke, wir klären in Mannheim das Vorgehen und entscheiden dann, wer welche Rechte braucht.

Na klar.

Falls es Dich treibt, Wiki-Artikel zu verfassen, kannst Du das jetzt schon tun. Wenn Du Beispiele erstellen willst, kannst Du gern den Beispiel-Admin haben.

Joa, ich habe da aktuell kein Projekt im Hinterkopf. Das liegt auch daran, dass ich ja seit einiger Zeit mehr Backend als Frontend mache in meiner aktiven Tätigkeit. Der Leidensdruck, mich im Frontend so weit weiterzubilden um da überhaupt was auf brandaktuellem Level beitragen zu können ist aktuell nicht groß genug - und die Entwicklung von Frontend-Technologien ist seit ein paar Jahren sehr viel rasanter als früher, das erschwert mir die Sache weiter. Es bestünde die Gefahr, dass ich Artikel auf einer Wissensbasis schreibe, die schon ein paar Jahre angestaubt ist, und damit halte ich mich dann lieber zurück.

Falls mir was kommt und ich die Rechte dafür brauche, melde ich mich.

Ich möchte allerdings an der Stelle auch nicht verhehlen, dass meine Motivation, mir darüber Gedanken zu machen, was ich im Wiki selbständig beitragen könnte, unter dem grundlosen Entzug aller Rechte im Wiki deutlich gelitten hat; dass es dazu weder Kommunikation noch Begründung gab war auch kein feiner Zug - ich habs zufällig aus den "Letzten Änderungen" erfahren als ich im Wiki was editieren wollte und nicht konnte. Einen Teil kann ich mir zusammenreimen, Admin-Rechte wären bei mir als Nichtmitglied tatsächlich auch nicht notwendig, aber mit dem Entzug der Beispiel-Adminrechte so Knall auf Fall auf ein Level gesetzt zu werden, das noch unter dem von zig Leuten liegt, die sich mit nichts außer warmen Worten das Vertrauen dazu verdient haben, das ist schon eine verletzende und in meinen Augen auch unverdiente Art, Misstrauen auszudrücken. Das aber nur nebenbei, ich will das jetzt auch nicht großartig breittreten.

Große Verschiebeaktionen würde ich bis zur MV zurückstellen wollen, aber wenn Du was anderes tun willst, wofür Du den Admin brauchst, gib uns Bescheid.

Natürlich. Aktuell gibt es da nichts. Falls ich unterstützen soll, wie gesagt, gerne, sobald ihr entschieden habt wie das Vorgehen aussehen soll.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Albers-Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen