Jörg: treemenü in ein FlyOut-Menü einbinden

Beitrag lesen

Hallo,

ich habe eine (private, nicht-kommerzielle) "webpräsentation" gebastelt, die mit einem "treemenü" mehrere Katekorien und Unterkategorien anzeigt und öffnet. Das funktioniert prima. Aus Platzgründen bei einer mobilen Ansicht wollte ich jetzt ein "FlyOut-Menü" nutzen. Das Script hier aus selfhtml funktioniert auch prima, wenn ich die normale Menüauflistung nutze. Dann habe ich mein treemenü in das FlyOut-Menü eingebunden und habe jetzt folgende Probleme: Beim Öffnen des FlyOut-Menü ist das Treemenü komplett geöffnet. Die Funktion Unterkategorien zu öffnen und zu schließen funktioniert nicht (die links funktionieren). Ich könnte mir denken, daß es daran liegt, daß ich nicht zwei "ähnliche" Java-Scripte zusammen benutzen kann?! Ich bin ein experimentierfreudiger Laie, Java schreiben kann ich nicht. Gibt es eine Lösung wie ich mein treemenü in ein Flyout-Menü packen kannscreenshot vom Code mit dem Problembereich? Ich wäre auch dankbar wenn mir gesagt wird, daß eine Verbindung zweier Menüs nicht geht- dann kann ich nach anderen Lösungen suchen. Ein screenshot vom (gekürzten) Code anbei. Schon mal Danke im Voraus wenn sich jemand des Problems annimmt!