Antwort an „Auge“ verfassen

Hallo

Warum willst du das überhaupt tun?

Weil ich's kann 😉

Warum soll die Geometrie des Kettengliedes nicht unveränderlich sein … [das] wäre wohl zu einfach?

Genau.

Du hast ja recht. Wenn der Gaul erstmal im Galopp ist, stoppt er erst, wenn er gegen die Wand gerannt ist…

😅

Es war aber tatsächlich so, dass ich durch diese Variabilität mit den Größenverhältnissen spielen und nach dem „schönsten“ Aussehen forschen konnte.

Das kann ich prinzipiell nachvollziehen. Für soetwas bei jeder Veränderung mehrere Werte der Bogenradien im Attribut d anpassen zu müssen, ist überaus mühselig. Aber außerhalb eines solchen Forschungsprojekts ist das Mumpitz, erst recht, wenn notwendige Features von einzelnen Browsern nicht unterstützt werden.

Vielleicht mache ich daraus jetzt die heruntergedummte Version mit fixen Werten…

Naja, das kannst du ja machen, nachdem du die passenden Dimensionen in einem Browser, mit dem du forschen kannst, gefunden hast.

Tschö, Auge

--
„Habe ich mir das nur eingebildet, oder kann der kleine Hund wirklich sprechen?“ fragte Schnapper. „Er behauptet, nicht dazu imstande zu sein“ erwiderte Victor. Schnapper zögerte (…) „Nun …“ sagte er schließlich, „ich schätze, er muss es am besten wissen.“ Terry Prattchett, Voll im Bilde
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen