@@Rolf B
Ob ich es wirklich gut finde, dass der Font bei größerem Viewport wächst, weiß ich nicht. Wenn ich das Fenster größer ziehe, dann will ich auch mehr sehen und will nicht, dass der Inhalt sich vergrößert und ich immer noch nicht mehr auf einmal sehe.
Ich sagte doch: „nicht proportional“. Wenn bei größerem Viewport die Schrift geringfügig größer ist, bekommst du immer noch mehr zu sehen als auf kleinem.
Kennst Du eine Webseite mit größeren Textmengen, die so etwas tut und wo das brauchbar daher kommt?
Ja, klar: Tagesspiegel. Da allerdings nicht stufenlos, sondern mit Mediaquery umgesetzt. Vielleicht ändern wir das noch mal.
Jolan tru
--
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen „Hallo, ich bin der Faschismus.“ Er wird sagen: „Ich suche in diesem Deutschen Bundestag keine anderen Mehrheiten als die in der demokratischen Mitte. Wenn es heute eine solche Mehrheit gegeben hat, bedauere ich das.“ (Friedrich Merz)
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen „Hallo, ich bin der Faschismus.“ Er wird sagen: „Ich suche in diesem Deutschen Bundestag keine anderen Mehrheiten als die in der demokratischen Mitte. Wenn es heute eine solche Mehrheit gegeben hat, bedauere ich das.“ (Friedrich Merz)