Antwort an „Gunnar Bittersmann“ verfassen

@@Henning

aber ich sehe in den zitierten Beiträgen nur immer einzelne Code-Schnipsel zum Thema Responsive Tabellen, nicht aber, wie man die Tabelle nach rechts/links scrollen kann, ohne dass der übrige Inhalt fest bleibt.

Oh, ich dachte, da wären Links zu Codepens in den verlinkten Postings. Ha, sind ja auch!

Im Posting wird auf diesen und jenen Codepen verwiesen. Wenn du die Umschaltung auf andere Darstellung auf schmalen Viewports nicht willst, dann lass halt den @media-Block weg.

Wir hatten letztens diesen Thread, in welchem ich ein Beispiel einer horizontal scrollenden Tabelle gezeigt hatte. Dort mit feststehenden Zeilenköpfen. Wenn du die nicht willst, dann lass halt das position: sticky; left: 0 weg.

Jolan tru

--
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen „Hallo, ich bin der Faschismus.“ Er wird sagen: „Ich suche in diesem Deutschen Bundestag keine anderen Mehrheiten als die in der demokratischen Mitte. Wenn es heute eine solche Mehrheit gegeben hat, bedauere ich das.“ (Friedrich Merz)
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen