Antwort an „Gunnar Bittersmann“ verfassen

@@Werner

die Vorschläge von Gunnar werde ich in Zukunft nicht mehr lesen. Er hat für mich eine sinnlose, unverständliche Diskussion entfacht.

Dazu nur soviel: Ein von dir eröffneter Thread gehört dir nicht. Wenn andere darin etwas diskutieren, was über dein Problem hinausgeht, dann ist das so.

Ich hatte eine einfache Lösung erwartet.

Die hast du von mir bekommen.

Ich habe es - für mich übersichtlichste Lösung - so realisiert

table.testtab th {
      padding: 5px 50px;
      text-align: left;
   }

table.testtab td {
      padding: 5px 50px;
      text-align: left;
   }

Gunnar wird möglicherweise argumentieren, dass die Datei größer wird und dass die Laufzeit um 0.0000000006% länger wird

Ich werde argumentieren, dass wenn du den Wert von 50px auf 40px ändern willst, das an zwei Stellen tun musst. Das ist nie gut. Nicht nur, dass es mehr Aufwand macht – man vergisst dabei schnell mal eine Stelle.

Jolan tru

--
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen „Hallo, ich bin der Faschismus.“ Er wird sagen: „Ich suche in diesem Deutschen Bundestag keine anderen Mehrheiten als die in der demokratischen Mitte. Wenn es heute eine solche Mehrheit gegeben hat, bedauere ich das.“ (Friedrich Merz)
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen