Hallo Gunnar,
Und die Link-Titel haben ja auch initial keine Unterstreichung, die kommt erst beim Hovern – dann, wenn man sie nicht braucht, weil man die Card längst als Link erkannt hat.
An der Stelle habe ich noch ein "to-discuss" offen: Man kann in Mediawiki einstellen, ob man Links unterstrichen haben möchte oder nicht (Einstellungen/Aussehen). Mediawiki bietet an: "Nie", "Immer" oder "Verwende Browser/OS-Default".
Im Moment ist es im Makeover-Skin so, dass ich für normale Artikel-Links diese Einstellung beachte. Was einfach ist, man muss einfach die Finger von der Linkdekoration lassen und Mediawiki machen lassen. Bei den Cards ist es schwieriger, glaube ich. Vielleicht ist aber auch die Vorgehensweise falsch, ich müsste vermutlich den Titeltext in den Link hineinnehmen statt ihn separat zu haben, und auch auf Cards die Linkdekoration nicht anfassen. Dann verhalten sich die Cards genau wie normale Links, und das fände ich erstrebenswert. Ein zusätzlicher Leuchtrahmen um die Card herum schadet nicht, finde ich.
Wie man Teile des Card-Titels vom Unterstreichen ausnimmt, haben wir ja mittlerweile gelernt.
Rolf
sumpsi - posui - obstruxi