Hallo Stefan, herzlichen Dank für Deine Arbeit, Mühe und Zeit die Du investiert hast. Ich selber bin regelmäßiger Leser von selfhtml. Bin selber sehr gespannt auf das Buch. Ich selber gebe sehr gerne auch einen Teil meines Wissens im Internet gratis ab. Ich produziere Lernfilme zu Hard- und Software, sowie Hörbücher und Audio- und Videopodcasts. (http://www.videotrainingsworkshop.de) Die Menschen laden einen Teil gratis, kaufen aber auch die kommerziellen Produkte. Einmal gesehen oder gehört das die Dinge helfen sind wir Menschen auch bereit für andere Dinge zu bezahlen. Das ist völlig normal. Ich lese eigentlich selber nur noch mit Hörbüchern. So viele gibt es jedoch auch nicht davon. Daher ist ein Buch immer noch auf einer langer Zugfahrt die "Beste Wahl". Herzliche Grüße aus Düsseldorf Der Dirk
Dirk Küpper: Schenk-Kultur auch bei Verlagen?
Beitrag lesen
Schenk-Kultur auch bei Verlagen?
Stefan Münz
- essays
0 Tim0 Alexander0 Christian0 Tyll0 Ralph0 ChristianS0 rene0 Patrick0 Christoph Schnauß0 Gabriele Jepsen0 Dirk Küpper0 Christoph Wagner0 Dennis0 Dirk Ruchatz0 JaySee0 Sylke0 Jens Meiert0 Andreas Skowronek0 Max Most0 Doreen0 Stefan Hettler0 Christian Ullmann0 Felix Kloft0 Hans Solo0 Michael0 chris20 cristallin0 Zahnarzt Dr. Micke0 Vroni