Irgendwie sind hier nicht nur meine Begriffe sondern alle möglichen Themen verquirlt, weshalb ich nach diesem Beitrag auch meine Klappe halten werde (bidde schön ;)). Das führt ja so zu nichts. Vielleicht waren einfach zu viele Themen im Beitrag an sich verquirlt, denn was mich eigentlich so aufbrausen hat lassen, war die Art, wie hier Molly Holzschlag & Co abgewatscht wurden. Ich vertrete nunmal schon die Meinung, dass es keine Entschuldigung dafür gibt soetwas wie den Disney Store in das zurückzuverwandeln, was es jetzt wieder ist. Mir geht es nicht um eine einzige Layouttabelle um IE5/Mac zu bedienen sondern darum, dass die wirklich unprofessionellen Professionellen hier in meinen Augen eindeutig zu gut weggekommen sind. Und das vor den Augen vieler, die eben vielleicht schon drastischer auf diese Missstände aufmerksam gemacht werden sollten. Aber, wie gesagt, hier ist ja mittlerweile alles verquirlt. Ich schlage vor, die Weblogbeiträge in Zukunft kürzer und fokussierter als diesen hier zu gestalten, damit von Anfang an über ein einziges Thema diskutiert werden kann und nicht so ein Chaos entsteht, in welchem dann jeder jeden missversteht.
In diesem Sinne, fröhliches Schaffen und nachträglich ein frohes Neues!
My 2 Cents, so far.