Christoph Schnauß: WebKit Nightly Builds für Windows verfügbar

Beitrag lesen

hi,

auch dieses "nightly build" ist auf meinen Windows-Maschinen (XP und Vista) nicht installierbar. Ich neige, wenn auch ungern, Wilhelms Ansicht zu: man hätte das noch nicht "beta" nennen und damit hohe Erwartungen wecken sollen. Das alles ist höchstens im Stadium einer "prä-alpha". Die Idee bzw. der Entwicklungsgedanke ist prima, die bisherige Umsetzung und vor allem die Veröffentlichung aber völlig überstürzt und damit genauso ärgerlich wie der zu frühe Versuch, auf Arbeiten am "SELFHTML-Wiki" aufmerksam zu machen - es ist nur peinlich. Hätte man irgendein SVN eingerichtet oder meinshalb was bei Sourceforge eingestellt und dann herausposaunt "kuckt mal, was wir vorhaben", wärs richtiger gewesen.

Das Ding taugt ganz einfach im gegenwärtigen Stadium noch gar nichts. Ich müßte zusehen, daß ich mir extra dafür irgendwo eine englischsprachige Windows-Version besorge/einrichte, was mir zu umständlich ist. Schön wärs, wenn ich irgendeine Quelle für eines meiner Linux-Systeme finden könnte, finde ich aber nicht.

Christoph S.