Wilhelm Turtschan: WebKit Nightly Builds für Windows verfügbar

Beitrag lesen

aber redet mir bitte die Engine nicht schlecht

Roland, niemand redet die Engine schlecht. Trotzdem muss es erlaubt sein ob der Jubelrufe festzustellen, dass sich Apple fürchterlich ins Knie geschossen hat. Um bei Deinem Beispiel zu bleiben; Frau Hilton hat ob ihres "raus aus dem Knast/rein in den Knast" und der dazugehörigen Flennerei auch auf die Schnauze bekommen. Selbiges geschieht nun auch mit der Apple Inc. Was mir auch nicht ganz einleuchtet ist die Tatsache, dass es in einer Woche offenbar nicht möglich war, dass Lokalisierungsproblem zu lösen, z.B. kommen Ordner in den Nightlies immer noch mit der Prefix "en". Wäre ich Jobs, ich hätte zwei Apple-Entwickler auf der WWDC in ein Kämmerchen gesperrt und gesagt "So, macht mal".

BTW: Ich nutze den Safari sowieso nur in seiner nativen Umgebung und eigentlich interessiert mich die Windowsversion einen Schnurz. Wenn man aber Safari als tollen Browser empfiehlt, steht man mit der verfügbaren BetaVersion schon als kleiner Depp da. Und seien wir mal ehrlich: hätte MS sowas gebracht, ich möchte nicht das Geschrei hören.