reichhart: Internetnutzer wehren sich gegen Zensurfilter

Beitrag lesen

Tach auch,

wie war der bloede Spruch nochmal? "Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern, die versuchen, größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben, und dem Universum, das versucht, größere und dümmere Idioten zu erzeugen... ...bisher hat das Universum gewonnen."

Das ist leider auch meine Lebenserfahrung. Ganz nach Murphy: Wenn man mit der Dummheit der Menschen rechnet, wird man trotzdem nochmal ueberrascht werden.

Ich habe zwar auch unterzeichnet, aber ich rechne damit, dass der Schwachfug durchgesetzt wird.

Andererseits bin ich mir aber auch sicher, dass es bald Listen mit URLs mit Stopschildern geben wird. Und ich werde jede dieser Adressen auf allen Rechnern und Routern in einen minuetlichen wget-Cronjob mit natuerlich wechselnden HTTP-User-Agents abrufen. Wenn das ein paar Tausend Leute mit moeglichst oft wechselnden dynamischen Adressen machen, moechte ich sehen, wie viele Hausdurchsuchungen pro Minute das BKA noch hinbekommt.

Und wenn meine Frau mitspielt, werde ich nach dem Besuch ein grosses Plakat ans Fenster pappen: "Die Deppen vom BKA waren hier! Mehr unter www.wasenmeister.de." Da werde ich dann natuerlich aktuelle Links zu KiPo-Seiten - Verzeihung! - Links zu Stopschildern anbringen und eine aktuelle News, dass ich jetzt stolzer Verdaechtiger des BKA in einem KiPo-Verfahren bin.

Bisschen Spass muss sein. Man hat ja sonst nix mehr vom Leben.

reichhart