Hallo nd,
ich hoffe, ein Tag Forumsentzug ist euch gut bekommen (hier war jedenfalls schoenes Strandwetter ;-).
Oh ja, ich hab mir auch einen deftigen Sonnenbrand zugezogen - und auf diese Weise gar nichts von dem Forums-Update mitbekommen *g*. Erst mal ein Riesendankeschoen fuer die viele, neu investierte Arbeit, deren Ergebnisse nun zu sehen sind!
Einige Basisbestandteile der Forumssoftware wurden teilweise bis komplett umgeschrieben, in der Hoffnung, dass sie jetzt stabiler laufen und den Forumsalltag etwas fluessiger werden lassen.
Naja, da sollte man vielleicht dazusagen: stabil lief es ja vorher auch, nur gab es bei dem Message-Aufkommen noch ein paar Performance-Probleme.
Ausserdem wurde der Archivviewer in seiner ersten Version installiert, damit ihr endlich gucken koennt, was ihr so verzapft habt ;-)
Da bin ich wirklich erleichtert, dass das jetzt moeglich ist. Und wie man sieht - es ist alles, alles da. Wenn es nach reinem Voting gegangen waere, waere allerdings nicht allzuviel davon da, das muss man auch noch mal deutlich sagen. Am besten jeder liest sich jetzt mal alle Threads von Anfang Mai bis jetzt komplett durch (sind ja hoechstens vier Wochen Lesestoff ;-). Und dann die Gewissensfrage: brauchen wir das alles im Archiv?
HTH
pleas explain ... ;-)
Viele Gruesse,
Stefan Muenz