Swen Wacker: Aktualisierung

Beitrag lesen

Moin

Und dann die Gewissensfrage: brauchen wir das alles im Archiv?

es geht eigentlich gar nicht darum, ob es gebraucht wird oder nicht, sondern dass ein Archiv sich nur dann ein Archiv nennen kann, wenn es vollständig ist. Swen hat ja schon des öfteren in seiner Beamtensichtweise (SCNR, Swen ;-)) den Wert des Archivs an sich deutlich unterstrichen.

Danke für die Blumen, Ich fand Michaels Argumention inhaltlich immer besser als meine, da er im Gegensatz zu mir weniger emotional an die Sache heranging. Und das wäre auch der Grund gewesen, warum ich nie auf Stefan Frage geantwortet hätte. Ich habe sie sicherheitshalber als rhetorische Frage eingestuft gehabt und mir jede Antwort verboten :-)

Ach, was freu ich mich über Stefan Posting.

Und zum Voting-System: ich hatte schon mehrmals vorsichtig angedeutet, dass ich es für gescheitert halte.

Unabhängig von Stefan Entscheidung ist diese Entwicklung bedauerlich, da sie jenseits der Archivvollständigkeitsfrage ein anderes Bild der Menge der Forumsbesucher widerspiegelt, als ich gemalt hätte. (Was für ein Sprachbild! - grusel :-) )

Tja, ich bin ein böses Mädchen,

oho :-) diese Facette kenn ich ja noch gar nicht an Dir :-)

Viele Grüße

Swen (der dich nicht aus dem ICQ geschmissen hat, sondern zur Zeit einfach andere Schwerpunkte bei der Gestaltung seiner Abende setzt)