Wilhelm: Kriterien für einen Seitencheck

Beitrag lesen

Hallo Antje,

auf Grund des unangenehmen Threads

findest Du? :-)
Es gab Schlimmeres.

link: ...

Muss nicht unbedingt sein.

schlage ich vor, dass wir hier einmal Kriterien sammeln, die erfüllt sein sollten, bevor jemand um einen Seitencheck bittet

Das bringt ueberhaupt nichts.

1. muesste es irgendwo verlinkt sein
  2. liest es dann eh keiner
  3. ist reglementieren nicht immer der Weisheit letzter Schluss.

bevor jemand auf solch ein Posting antwortet

Normalerweise halte ich mich bei den Checks raus, da es sich meist um Kids handelt und die sollte man nicht unbedingt vor den Kopf stossen und sie der Motivation berauben.
Aber bei den Posts mit einem etwas anmassenden Ton ueberkommt es mich halt immer oefter. Allerdings versuche ich immer, nicht unter die Guertellinie zu gehen.

An dem Beispiel hat mich z.B. der Code ueberhaupt nicht interessiert. Wieso auch, wenn ich die Site eh nicht vernuenftig sehen kann. Er wollte Meinungen zum Design und auch das konnte ich magels Funktionalitaet nicht genauer beaeugen. (BTW ich fand es zu duester und farblich nicht sonderlich ausgewogen, aber das haette ihn wohl auch nicht interessiert, da ich eine kontraere Position zu seiner bezogen haette.

Was soll's, ich werde versuchen, zukuenftig mein loses Mundwerk zu halten und nur noch Bildchen zu setzen. Ich arbeite gerade an einer wunderschoenen Kollektion von Tomatenbildern (besser gesagt: lasse arbeiten *g*). Die gibt's dann halt in Zukunft.

Dann kann sich auch keiner durch meinen Tonfall angegriffen fuehlen. :-)

Liebe Gruesse aus MUC
Wilhelm