Bernhard Peissl: Schöner Voten Dank JavaScript ?!

Beitrag lesen

Moin

N'Abend die Herrn, Küss die Hand die Damen ;-)

Falls ich als Profi gelte: Ich lese ziemlich unsystermatisch. Ohne Reihenfolge habe ich folgende Muster, die ich häufiger anwende:

Noch ein Chaot *fg* scheint den Leuten hier im Blut zu liegen ;-) Nicht bös sein, bin nur froh dass ich nicht der einzige bin, der eigentlich ohne grossartiges system durch die Postings braust.

• Es gibt einige Namen, da schau ich fast immer mal nach

hmmmm mach ich genauso. Ich fang dann oft auch erst bei den bekannten "Gesichtern" (*g* dabei hab ich ja noch k(aum)einen von euch wirklich gesehen) an, und schau mir das Ausgangsposting erst an, wenn ich aus der Antwort nicht gecheckt hab worums eigentlich ging.

• "Schlangenbildung" unterhalten sich zwei oder mehr mir bekannt
      Namen untereinander, schaue ich mal "zwischendurch" rein, ob mich das Thema interessiert

Da hab ich dann aber die Erfahrung gemacht, dass das Gespräch dann oft vom Thema abschweift, und sich die dann über was ganz anderes, das Ausgangsposting nur mehr periphär betreffendes, allerdings oft nicht minder interessantes unterhalten ... so wie es ich auch gelegentlich mache *fg*

Wenn ich mir die momentane hauptdatei anschaue, dann habe ich etwa ein Viertel bis ein Drittel gelesen und meiner Erinnerung nach etwa 3mal gevotet

Nur 3 mal ?!? Gibts denn sowenig gscheite Beiträge? Wenn ihr nicht votet, dann tuns die ganzen Kids, die schon total begeistert sind, wenn man ihnen erklärt wie man einen MouseOver-Grafikwechsel machen kann!

Die Idee von Patrick, mit dem Suchen nach der Zeit werd ich mir auch merken. Ist wirklich ganz praktisch!

Danke,
Bernhard

PS: Ich muss gestehen, manchmal benütze ich die Suchfunktion im Browser sogar dazu, nach "Bernhard Peissl" zu suchen, da ich oft schon über meine eigenen Beiträge drüberlese :-(