Claudia Klinger: Wird denn "zur Archivierung vorgeschlagen"?

Beitrag lesen

Liebe Leute,

heut' zum ersten Mal hier 'reingelesen und natürlich interessehalber gleich ganz runter zum "Wiedereröffnungsthread".
Da erfahre ich von Stefan, dass es nun eine Archivfunktion gibt, die durch User-Beifall in Gestalt des "zur Archivierung-vorschlagen-Buttons" funktioniert.

Tut sie das denn? Wird sie genutzt? Es wird ja nirgends auf der Forum-Leitseite besonders nahe gelegt oder auch nur erwähnt. Hätte ich im Willkommen. Thread nichts darüber gelesen, wär mir die gar nicht aufgefallen. Und wenn doch, hätte ich mich nicht unbedingt gefordert gefühlt, sie auch zu benutzen. Zu sowas muss Mensch erst motiviert werden, normalerweise stecke ich im Thema des Threads und mach mir keine tiefschürfenden Gedanken über den allgemeinen Nutzen, ist doch wahr.

Deshalb mein Vorschlag für die Foren-Weiterentwicklung (wahrscheinlich habt Ihr schon daran gedacht): die Votings sichtbar machen! Hinter den Subjects eine Zahl - und ein roter Punkt, wenn der Beitrag es ins Archiv geschafft hat.

Kann sein, dass das "unten" schon diskutiert wurde, aber nach ca. 10 Beiträgen im Sinne von "Ich freu mich, dass es das Forum wieder gibt" musste ich passen.

Aber natürlich freu ich mich auch!

Lieben Gruss

Claudia