Moin!
Nicht jeder ist das was er vorgibt zu sein, auch wenn er vorgibt, nicht der zu sein der er ist, kanns womöglich trotzdem sein das er ist was er ist ;-) Für alle denen das jetzt ein wenig zu kompliziert war ein Link:
Das ist ein Weiterleitungsservice, der Mail-Adressen wie z.b. pummelchen@gibts.net forwardet auf irgendeine real existierende Mail-Adresse.
Bin einmal auf sowas reingefallen, seither weiss ich, dass jede mail-Adresse, auch wenn sie noch so unmöglich scheint, ev. trotzdem (oder gerade deswegen) gültig sein könnte.
Jup... Beim Ersten Posting dachte ich gleich - hey, dass ist ja meine mail-adresse (naja, fast) - Ich hab naemlich eine adresse namens mail.to.me@web.de fuer alle, die mir soooo gerne mailen wollen, also besonders fuer Freund Spammer... Das geht dann (mit nen paar Filtern) gleich an /dev/null und erfuellt dort seine Bestimmung.
Warum ich das grad hier dranhaenge? Hm... Keine ahnung - irgendwann wollte mir das auch einmal nicht glauben, dass das ne richtige Adresse ist ;-)
Viele Gruesse,
Einbecker