Hallo Christoph,
Hab ich da nun irgendwas falsch gemacht oder ist das Script noch nicht so aktuell wie das Archiv oder ... ?
Die Neuprogrammierung der Suche ist angestossen. Wegen der Datenmengen ist die alte Form nicht mehr haltbar. Wird deshalb alles auf MySQL umgestellt. Die Anbindung des Forumsarchivs in diese neue Suche wird dann auch dazugehoeren. Da das aber wie ueblich hier alles in freiwilliger Leistung durch Community-Mitglieder passiert (in diesem Fall ist Daniela Koller federfuehrende Entwicklerin), dauert es eben ein bischen laenger.
Bei der Gelegenheit noch mal was: vorhin hat mich jemand angerufen, der mir schon wieder mal ein anderes (wohl kommerzielles, fuer uns dann zu Demozwecken freies) Forum aufschwatzen wollte - "mit einer anderen Benutzeroberflaeche" (jojo *g*). Diese Klientel, die da in letzter Zeit kursiert und einem ihre Tabellen-Boards aufdraengen will, nimmt allmaehlich wirklich mafioese Zuege an. Scheint ja wirklich ein Scheiss-Markt zu sein - da produzieren alle, die ein bischen programmieren koennen, das UBB-Modell nach, wollen gross Geld verdienen oder Community-Koenige werden. Aber es sind halt mal wieder zu viele. Und Foren, in denen was los ist, sind rar. Also kommen sie alle auch mal hierher und wollen missionieren. Ich hoffe, die Mehrheit der Stammuser hier bleibt in diesem Fall ebenso beratungs-resistent wie ich. Spaeter mal wird sich eh jeder selber seine Oberflaeche zu diesem Forum konfigurieren koennen (das Forum ist naemlich nicht so schlicht wie es den Anschein hat) - vielleicht implementieren wir dabei sogar die Moeglichkeit, sich das Forum praesentieren zu lassen, dass es die Threads in jenem ollen, pseudo-uebersichtlichen und mehr an ein Gaestebuch erinnernden Tabellen-Look praesentiert und das Forum wahlweise in lauter scheinbare Einzelforen aufgeteilt erscheint ;-)
viele Gruesse
Stefan Muenz
(nur echt wenn er selber postet ;-)