Hi Christoph,
könnte vielleicht dran liegen, dass tagüber doch einige Bastler aus der eher beruflichen Ecke hier unterwegs sind, die ihre Lösungen während der Arbeitszeit brauchen, nachts hingegen eher Hobbybastler hier sind (und die i.d.R. noch keine sooo schweren Probleme haben).
Oder die Leute machen es eher wie ich: Tagsüber posten, weil da auch mehr potentielle Antworter da sind. Nachts um 1:39 Uhr etwas zu posten ist (abgesehen davon, dass man als braver Student da schon lange mit Schäfchenzählen fertig sein sollte und in tiefsten Träumen liegen dürfte) einfach nicht mehr die Zeit zum Fragen - da ist hier gähnende Leere bis auf die wenigen übriggebliebenen und Harte-Nussknacker.
Grüße aus Würzburg
Julian
Hi!
Bei mir ist es so, wenn ich wir jetzt gerade an meinem Praktikumsplatz bin, und (Webprogrmmierung) ein Problem vorgesetzt bekomme, und ich es alleine mit BÜchern und dem restlichen Internet nicht gelöst bekomme schaue/poste ich hier rein!
Später wenn man zu Hause ist, hat man diese PRobleme die man auf der Arbeit hatte nicht! Da erstellt man private Pages wo nicht so was "schweres" notwendig ist! Privat hat man andere Probleme die eher im Vergleich "leichter" sind!
Das sind meine Ansichten!