Re!
Kompetenz zeichnet sich nicht nur durch fachliche Kompetenz aus.
In diesem Zusammenhang ging es aber nur darum. Dass z.B. Stonie zweifellos andere Kompetenzen hat, wuerde ich nicht bestreiten. Aber darum ging es an dieser Stelle eben nicht.
Nicht jeder postet hier 20, 30 Postings am Tag. Wo ist dein Problem damit,
dass manche halt weniger oft posten?
Ich hab gar kein Problem damit. Aber es ist deswegen nun mal so, dass man die fachlich kompetenten Postings von Frauen suchen muss wie die Nadel im Heuhaufen. Das bezog sich auf das Posting von anja. Du musst die Postings schon ein bisschen im Zusammenhang sehen.
Zu dem anonymen Feigling, der sich hinter dem Linksetzer-Pseudonym versteckt, ist zu sagen, dass er ebenfalls das Thema verfehlt hat, weil es an dieser Stelle eben nicht um menschlische Kompetenz ging. Und weiterhin, dass es schon ein bisschen grotesk ist, dass ausgerechnet so ein Feigling mich ueber menschliche Kompetenz belehren will. Dass der klar definierte Sinn des Linksetzers nicht ist, eine Meinung kund zu tun, sei nur nebenbei erwaehnt. Entsprechende Links dazu wird es ja sicher alleine finden.
So long
--
Es ist ein Irrtum zu glauben, man koennte jedes groessere Problem einfach mit Kartoffeln loesen.