Hallo,
Ich beurteile deine Denkfähigkeit auf der Basis ihrer Resultate, die ich ja hier bewundern darf. Steht schon in der Bibel. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.
Sehr eingeschränkte Sichtweise hast du da, von einer persönlichen Meinung zu einem Thema auf Denkfähigkeit zu schließen?
Das sagt mir, dass du kein Wissenschaftler bist. Du weisst nämlich nicht, wie man eine vernünftige Hypothese aufstellt. Ausserdem sagt es mir, dass ich meine Zeit mit dir verschwendet habe.
So so, du kannst also meine aufgestellte Behauptung nicht wiederlegen. In der Methematik gibt es eine nettes Gesetz:
Eine Behauptung ist solange wahr bis sie nicht wiederlegt wurde. Wobei demnach auch zwei Behauptungen mit unterschiedlichem Inhalt wahr sein können.
Bsp:
1 = 2 wahre Aussage
1 = 1 wahre Aussage
weil 1 aber nicht gleich 2 entspricht, ist erste Aussage falsch.
Aber auch nur weil 1 != 2 Mathematisch korrekt ist.
Lässt sich doch prima auf die Genetik übertragen:
Gen für Intelligenz des Mannes != Gen für Intelligenz der Frau , wahre Aussage
Solange du nicht's wiederlegen kannst, lässt du bitte deinen dummen Sprüche.
Stimmt. Und deshalb täte er gut daran, sich mit voreiligen Theorien zurückzuhalten. Lies mal das, was Tom2 über Statistik geschrieben hat.
Hab ich getan, auch er hat in gewisser Hinsicht recht.
So, für mich ist hier Ende der Durchsage.
Du verhältst dich ja schon wie ein Diktator der keine gegenteiligen Meinungen zulässt. Das ist noch viel schlimmer als, als MAcho abgestempelt zu werden.
Gruß
ueps