Hallo
Denkfehler werden auch nicht davon wichtiger, dass sie von einer Frau wiederholt werden. Das ist die Tragik des Lebens! ;o)
Darf ich das so interpretieren, daß Frauen immer die besseren (=richtigeren) Meinungen haben
Nein, interpretieren darfst du nicht. Du solltest besser zuhören. Ich glaub nämlich nicht, dass Stonie das so gemeint hat. Ich glaub eher, dass du dich ans Bein gepinkelt fühlst, weil du hier Kontra bekommen hast. Kein Grund dafür vorhanden.
Stonie wollte dich (vermute ich mal) drauf aufmerksam machen, dass du dir mit deiner These selbst in den Hintern trittst. Aber du kannst noch nicht verstehen, was Stonie meint. Du denkst noch zu sehr in Kategorien wie darf-ich-das-so-interpretieren-dass-Frauen-immer". Stonie hat diese Schublade verlassen, du noch nicht. Und weil du nicht verstehst was sie meint, interpretierst du einen Angriff gegen dich hinein. Interpretieren ist aber kein guter Ersatz für Selberdenken.
Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, daß ihr in jeden einen intoleranten "Macho" hineininterpretieren wollt,
Das Interpretieren überlassen wir heute mal dir. Aber du tätest gut daran, auch damit aufzuhören. Nur son Tip.
Gruss,
anja