Moin Stonie!
Nein, ich habe wirklich keine Lust, Susis Posting auseinanderzunehmen. Die Gründe habe ich weiter unten angegeben.
Nun ja, es steht Dir frei, keine Lust zum Diskutieren zu haben. Wenn Du dann aber immer mal so einen Einwurf in der Art "alle, die anderer Meinung sind, sind halt Machos" oder "die hat ja nur Mist geschrieben" bringst, ohne das irgendwie zu begruenden, traegt das nicht zu Deiner Glaubwuerdigkeit bei. Und wer nicht glaubwuerdig ist, kann nicht ernstgenommen werden. Und es ist Dir ja sicher bekannt, dass es ein viel laengerer Weg ist, Glaubwuerdigkeit aufzubauen, als sie kaputt zu machen.
In der Vergangenheit hast Du viele brauchbare Postings geschrieben, auch zu diesem Thema. In letzter Zeit ist davon leider nichts mehr zu sehen. Ich sag' Dir das jetzt einfach mal so, vielleicht ist es Dir ja selbst nicht aufgefallen. Es ist halt so, dass Du Dich langsam entscheiden muessen wirst, ob Du solche kindischen Einwuerfe einfach unterlaesst, ob Du Deine Meinung auch begruendest, oder ob es Dir ganz einfach egal ist, wer Dich ernst nimmt und wer nicht.
So long
--
Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was absolut unmöglich ist.
-- Carl Friedrich Gauß