Hallo
In der Vergangenheit hast Du viele brauchbare Postings geschrieben, auch zu diesem Thema. In letzter Zeit ist davon leider nichts mehr zu sehen. Ich sag' Dir das jetzt einfach mal so, vielleicht ist es Dir ja selbst nicht aufgefallen. Es ist halt so, dass Du Dich langsam entscheiden muessen wirst, ob Du solche kindischen Einwuerfe einfach unterlaesst, ob Du Deine Meinung auch begruendest, oder ob es Dir ganz einfach egal ist, wer Dich ernst nimmt und wer nicht.
Cool, Mann. Einen Moment lang dachte ich doch ernsthaft, du willst Stonie an den Karren pissen. Aber dann hab ich deine Antwort auf mein Posting weiter unten gelesen (</?m=105521&t=18543>) und mich gekrümmt vor Lachen. Selten son Spass gehabt wie hiermit:
Schau Dir mal die Postings von Susi weiter oben an. Nein, ich meine nicht den Inhalt. Ich meine die *Art* der Postings, wie sie ihre Meinung durch problemlos logisch nachvollziehbare Argumentation begruendet, dabei auch kleine Details erkennt, und das redegwandt niederschreibt. Aber Dir sind ihre Postings offenbar zu hoch, Du ziehst es vor, sie plump anzumachen (</?m=105500&t=18543>).
Das ist geniale Ironie vom feinsten. Mach weiter so. Ein Genuss, dich zu lesen, Mann. Kompliment.
Gruss,
anja