Christoph Schnauß: Mein Diddl-GIF störte Euch

Beitrag lesen

hi,

Hier wird an so vielem rumgemeckert!

Wenn du diesen Eindruck hast, hast du das Forum noch nicht verstanden. "gemeckert" wird eigentlich überhaupt nicht. Es gibt bisweilen drastische Hinweise und  -  selten  -  auch Unverschämtheiten. Wenn du das Forum verfolgst, weißt du auch, daß _solche_ Wortmeldungen bzw. "Meckereien" von denen, auf die sie abzielen, fast nie ernst genommen werden.

Ganz anders ist das bei sachlich/fachlichen Auseinandersetzungen, die zum Glück den größten Tel längerer Threads ausmachen. "Kritik" ist  -  auch wenn sie bisweilen in die verkehrte Richtung geht  -  was anderes als bloße "Meckerei".

Wer das Forum kennt und tatsächlich mal meckern möchte, wechselt die Rubrik und dagt zu seiner Replik ,es sei entweder eine "Meinung" oder eine "Menschelei". Naja, und Meinungen kann man teieln, annehmen oder ablehnen ...

Aber hier wäre es angebracht gewesen. Ich konnte es nicht riechen.

hier war gar nix angebracht. Du hast nicht gegen die FAQ verstoßen mit deiner Grafik. Glaubst du denn, daß alle Forumsteilnehmer meine kleine Signaturgrafik mit dem Verweis auf den SelfBrowser so besonders gut finden müssen? Da gibts garaniert auch ein paar, die bloß darauf warten, daß ich diese Signatur auch dann anbringe, wenn ich mich zu irgendeinem LINUX/UNIX-Thema äußere ...

Entweder man sagt es mir, oder man ist ruhig.
Sehe ich das falsch ?

JA. Du hast aus einer mikroskopischen Entität, die sich nach drei Millionen postings zu einer Mücke hätte entwickeln können, sofort einen Elefanten gemacht

Grüße aus Berlin

Christoph S.