Hallo!
naja, kann man ja da gleich ausdiskutieren, in besonders schlimmen
Fällen und unter Männern auch nonverbal ;-)
Auweia, wenn dann mal jemand die Begrüßung vergißt, landet er dann wohl unweigerlich im Krankenhaus, und der 5. 2-Frames-gleichzeitig-ändern-Frager am Tag - das will ich mir lieber nicht vorstellen!
OK, das mit dem Thread-Titel ändern geht auch nicht im Selfbrowser. Finde das sehr schade, aber die augeblickliche Lösung ist IMHO auch nicht die 'feine englische Art'!
Ersteres wußte ich nicht und ist dann wohl auch ein SB-Nachteil,
sollte geändert werden.
Vielleicht gehts ja doch, dann habe ich es noch nicht gefunden.
Ansonsten bin ich froh darüber, dass der
Titel nicht so leicht änderbar ist, ich hasse regelrecht diese
Unterhaltungen im Thread-Titel, sollen sich die Leute ruhig die
Mühe machen und ihren Nachrichtentext in das Feld "Nachrichtentext"
reinschreiben ;-)
Ja, das ist das Dilämma(?) keine Ahnung wie man das lösen könnte(doch, ist mir 'unterwegs eingefallen'), evtl. mit erweiterten Rechten für Vielposter, aber das ist auch keine Lösung. Auf der anderen Seite, ich denke nicht das das hier so ausufert, wie in anderen Foren, das gibt dann halt einen neuen Brennpunkt, wenn das Leute machen gibts wieder Haue von allen Seite!
Wobei - was spricht gegen die augenblickliche Lösung? Da Du das ja eher selten nutzen könntst, wäre es ja auch zumutbar, mal eben 2 Felder zu leeren, oder? Das wäre dann sogar noch schwieriger herauszubekommen ;-) Hab das auch mal nur zufällig gemerkt! So liegt es noch mehr an den Teilnehmern, neue Leute einzuweihen ;-)
Ich schlage vor, wir deklarieren Deine Argumente als nichtig!
Oder wollen wir uns mal im RL treffen und das ausdiskutieren? *fg*
Jetzt werd' mal nicht frech! Bei meinem Anblick würdest Du wohl sofort Deine Argumente zurücknehmen ;-))
Stimmt, irgendwie so wird es wohl demnächst [1] auch hier sein,
einen Cookiezwang wird es sicher nicht geben.´
Ist das vernünftigste, finde ich.
Soweit sogut, die Sache ist imho nicht eindeutig, da hat jeder Be-
teiligte eine andere Meinung und das ist auch gut so ;-)
genau - jedem seine Meinung, aber ich habe trotzdem Recht ;-)
[1] "Demnächst" steht hier für einen Zeitram von einigen Wochen
bis wenigen Monate (hoffe ich), vielleicht auch etwas länger.
hoffst Du oder hast Du redseliger Quellen als ich? Oder gibt es da einen Maulwurf??? *ggg*
Viele Grüße
Andreas