Hallo Analpha,
Z.B finde ich es komisch das man das man die antworten von den Posts von unten nach oben lesen muss.
Die Sortierung der Threads ist aber in den meisten Foren mit Baumdarstellung ziemlich daneben: Die Threads werden von unten nach oben nach Alter sortiert, und dann kommen die Antworten darunter :( ich versuch momentan mal eine sinnvolle Sortierung, die Antworten auf einen Thread gehören meiner Meinung nach darüber.
Ich habe gelesen das die meisten mit dem layout so zufrieden sind wie es ist - ich kann dem ganz und gar nicht zustimmen. Was ist gegen ein "normales" board einzuwenden? zb http://forum.counter-strike.de/cgi-bin/bbs/Ultimate.cgi?action=intro
Meiner meinug nach einfacher zu nutzen und auch vie übersichtlicher!
Veto! Sind sie nicht. Bei weitem nicht. Gar nicht! Übersicht ist diesen Boards voll abgegangen.
Was spricht dagegen, den Verlauf einer Diskussion aus seiner Anordnung im Layout zu erkennen? Versuch das mal bei so einer flachen Darstellung ... (igittigitt)
Ich kann mir gut vorstellen das dieses thema schon oft behandelt worden ist. Ich wollte nur mal meine meinug dazu abgegeben.
Ich glaube, es wurde schon oft expliziz festgehalten, daß hier kein Board erwünscht ist.
Grüße von mir
Masin