Sven Rautenberg: Die nettesten Menschen...

Beitrag lesen

Moin!

Die nettesten Menschen gibt es eigendlich doch nur im Internet.

Wenn ich da sonst an den Alltag denke:

Alles denkt nur an sich, auf der Straße wird man umgefahren, wenn mann nicht Sprintwunder ist, im Supermarkt wird einem der Wagen geklaut, wärend man versucht die billigste Marmelade aus dem Regal zu filtern und jeder zweite läßt einem die Tür vor der Nase zufallen. Ganz davon zu schweigen, dass jemand einem vielleicht mal in den Mantel hilft. Ich stehe auf solche Dinge!!!!!!!

Ich denke, das liegt zu einem großen Teil auch daran, daß in einem Forum (oder auch in Boards ;) ) wie diesem die Menschen vorurteilsfreier aufeinander zugehen, weil man nur Text sieht, aber keine finsteren, pickeligen oder absolut stillos gekleideten Gestalten. Das erleichtert das Leben ungemein, weil erstmal alle Teilnehmer gleich aussehen: Nämlich wie blauer Text der Schriftart Courier New.[1] ;)

Ich könnte jetzt zu großen philosophischen Aussagen ansetzen, aber das überlasse ich erstmal anderen. :)

- Sven Rautenberg

[1] bei Verwendung eines grafischen Browsers mit CSS-Unterstützung, farbtreuem Farbbildschirm und keinerlei Störungen der Farbwahrnehmung im Auge. Andernfalls können andere, trotzdem durchgehend einheitliche Erscheinungsbilder wahrgenommen werden.