unbekannt: Nie wieder Fragen!!!!

Ich danke euch für eure große Hilfe! Ihr ward echt eine sehr große Hilfe! Ich werde euch nie wieder etwas fragen! Ich habe euch bereits am Mittwoch etwas gefragt aber ihr habt sie nicht beantwortet und jetzt musste ich auch noch sehen, dass Ihr meine Frage ganz rausgenommen habt!

1. Moin!

Ich danke euch für eure große Hilfe! Ihr ward echt eine sehr große Hilfe! Ich werde euch nie wieder etwas fragen! Ich habe euch bereits am Mittwoch etwas gefragt aber ihr habt sie nicht beantwortet und jetzt musste ich auch noch sehen, dass Ihr meine Frage ganz rausgenommen habt!

Wie man hier sinnvoll und verständlich Fragen stellen sollte:
    </faq/#Q-05>
    </faq/#Q-06>
    </faq/#Q-07>

Warum das manchmal trotzdem nicht hilft:
    </faq/#Q-10>

Weshalb du noch eine zweite Chance kriegst:
    </faq/#Q-11>

Welche Nachrichten gelöscht werden:
    </faq/#Q-24>

Und wie die Regeln für Nachrichten sind, die lange genug keine neue Antwort erhalten haben:
    </faq/#Q-31>

Du siehst: Lesen bildet.

- Sven Rautenberg

2. Ich habe euch bereits am Mittwoch etwas gefragt aber ihr habt sie nicht beantwortet und jetzt musste ich auch noch sehen, dass Ihr meine Frage ganz rausgenommen habt!

Wie war denn das Wetter am Mittwoch? Bei Sonnenschein hat nämlich die Hälfte der Bediensteten in den Gehaltsstufen A2 und B2 hier im Forum Urlaub. Wir leiten zu häufige Anfragen dann meist ins Heise-Forum weiter. Vielleicht schaust Du da mal.

Ansonsten wird Deine Frage wohl ins Archiv verschwunden sein. Wenn sie nämlich nicht gewaltverherrlichend, obzön, diskriminierend, rassistisch oder 2 Frames betreffend war - und da geh ich bei Deinem frohen Gemüt natürlich aus von - wird sie wohl niemand gelöscht haben!

Gruß,
    _Dirk

3. Hoi du!
    könnte sein, dass deine frage zu undeutlich geschrieben war, oder dass die Leute hier es einfach nicht verstanden haben...
    ich persönlich habe recht viel mühe mit der unübersichtlichkeit dieses Forum, das ist auch der grund, warum ich mich hauptsächlich auf http://www.aspforum.de aufhalte.
    Dort kannst du auch fragen über alles mögliche stellen (HTML, Javascript, ASP, CSS usw...)

greetz

1. Hallo,

ich persönlich habe recht viel mühe mit der unübersichtlichkeit dieses Forum, das ist auch der grund, warum ich mich hauptsächlich auf http://www.aspforum.de aufhalte.

Du willst nicht wirklich behaupten, dass 13(!) Foren die Uebersichtlichkeit wie hier bieten koennen? Wenn man dann noch die Themen hinzunimmt, die hier locker mitbehandelt werden (PHP, Perl, ...), wuerde die Struktur dort wohl in der Naehe von 50 Foren landen. Allein das Durchlesen der Forenbeschreibungen dauert dann ja laenger als hier die ganze FAQ.

Dort kannst du auch fragen über alles mögliche stellen (HTML, Javascript, ASP, CSS usw...)

<cite>
      "SelfHTML - Das HTML-Kompendium von Stefan Münz
      Bevor man Fragen rund um die Themen HTML / JavaScript stellt, sollte man sich auf jeden Fall SelfHTML ansehen."
      </cite>

Nichts fuer ungut, aber von allen Strukturen, die ich so an Foren kenne, ist das hier die einzige, in der ich mal eben 10 Fenster aufmachen kann und mich trotzdem nicht verlaufe. Die Kritik daran wird mir nie verstaendlich werden.

Gruss
      Thomas

4. hallo unbekannt,
    danke für deine konstruktive kritik, aber so geht's nun wirklich nicht.
    wenn deine frage berechtigt ist und nicht gegen die foren-regeln verstößt, so ist die antwort, warum keiner antwortete schlicht, dass niemand antworten konnte, weil die frage kompliziert/verwirrend ist.
    ich bin der meinung, dass dieses forum in der tat eines der besten zum thema web(-design) überhaupt ist und sehr kompetent fragen beantwortet, deshalb halte ich deine reaktion für unbegründet...

was die frage angeht so steht sie sicher im archiv, weil sie "nach unten durchgereicht wurde" und dann ins archiv verschoben wurde.
    in diesem fall, solltest du dich nicht scheuen, die frage noch einmal zu stellen, sie gegebenenfalls geringfügig zu ändern.
    wenn du nicht warten kannst, musst du die lösung deines problems selbst finden.

Fabian Transchel

5. Ich danke euch für eure große Hilfe! Ihr ward echt eine sehr große Hilfe! Ich werde euch nie wieder etwas fragen! Ich habe euch bereits am Mittwoch etwas gefragt aber ihr habt sie nicht beantwortet und jetzt musste ich auch noch sehen, dass Ihr meine Frage ganz rausgenommen habt!

Hallo,

Ja, wer hat denn da die FAQ nicht gelesen, was man vor dem Posten machen soll?

Dann wüsstest Du zumindest, daß deine Frage im Archiv gelandet ist.

Nun zu deinem eigentlichen Problem: Oftmnals hängt die Fragestelleung schon entscheidend davon ab, ob ein Forumsteilnehmer antwortet oder nicht. Dazu zählt die Umgangsform (Begrüßung, Wortwahl und Art), aber auch eine inhaltlich korrekte und detaillierte Problembeschreibung bzw. Fragestellung. Lässt sich z.B. erkennen, daß derjenige sich wirklich Mühe gegeben hat, sein Problem selbst zu lösen oder kommt er nur hier her, damit ihm andere die Arbeit abnehmen: "Nah ihr Freaks! Löst jetzt mal ganz schnell mein Problem!" Bei letzterem kannst Du sicher sein, daß ich niemals ein solches Posting beantworten werden.

Vielleicht war Deine Frage ja auch schlicht und einfach von niemanden hier lösbar! Das kommt auch schon mal vor!

Viele Grüße...

Alex :|

6. Hi unbekannt,

_das_ waren doch zumindest wirklich vernünftige Antworten. Jetzt würde mich interessieren, wie Du darauf reagierst.

Ciao,
    Hans-Peter

1. Hi

_das_ waren doch zumindest wirklich vernünftige Antworten. Jetzt würde mich interessieren, wie Du darauf reagierst.

Ihr Schweine ! Sie ha'm Kenny getötet !!!1 </scnr>

LG aus Southpark
      Orlando

2. Hi!

Gar nicht, das war nämlich Arthur ;-))

VG Simon

7. Meine Frage haben sie auch nicht beantwortet!

1. Meine Frage haben sie auch nicht beantwortet!

Skandalös! Sofort Polizei und gegebenenfalls Staatsanwaltschaft einschalten und wegen unterlassener Hilfeleistung klagen! Beweise sicherstellen - mehrere Rufzeichen, fehlende Begrüßung, Unwissen um die FAQ und das Archiv, etc. erschweren den Tatbestand, da es sich um unterlassene Hilfeleistung bei Wehrlosen handelt. Wenn SIE nicht strafrechtlich gerügt werden (denn SIE sind natürlich überall und haben den Strafjustizapparat schon unterwandert), dann bleibt immer noch die Zivilklage - ich würde pauschal 1.000.000 Euro verlangen, man könnte auch eine Sammelklage überlegen - immerhin verdient der arme Arthus sicher ein zehnstelliges Schmerzensgeld.

Aber vergiss nicht:
      SIE sind die einzigen die dir helfen können.
      SIE sind die einzigen im Besitz einer SelfHTML-Kopie und mit Zugriff auf W3C-Spezifikationen.
      SIE kontrollieren dich.

Und das mit der unbeantworteten Frage war nur der Anfang.

1. Guten Tag,

Skandalös! Sofort Polizei und gegebenenfalls Staatsanwaltschaft einschalten und wegen unterlassener Hilfeleistung klagen!

Melde mich zur Stelle!

Beweise sicherstellen - mehrere Rufzeichen, fehlende Begrüßung, Unwissen um die FAQ und das Archiv, etc. erschweren den Tatbestand, da es sich um unterlassene Hilfeleistung bei Wehrlosen handelt.

Moechten Sie dass ich Ermittlungen einleite?

Wenn SIE nicht strafrechtlich gerügt werden (denn SIE sind natürlich überall und haben den Strafjustizapparat schon unterwandert), dann bleibt immer noch die Zivilklage - ich würde pauschal 1.000.000 Euro verlangen, man könnte auch eine Sammelklage überlegen

Das muss der Mittelkriminaloberhilfsstrafanwaerterentscheidungsbefugte bearbeiten.

Mit freundlichen Gruessen,
        Kommissar A... aeh, Kniepel

1. Hi,

Mit freundlichen Gruessen,

@ Harry (ID=42)
          Hey Harry, Einsatz! Vergiß Dein n00b und fahr schonmal den Wagen vor! *g*

Gruß,
          _Dirk

1. Mit freundlichen Gruessen,

@ Harry (ID=42)
            Hey Harry, Einsatz! Vergiß Dein n00b und fahr schonmal den Wagen vor! *g*

*hächel* Wuff! *noobindenhinternbeiß'*

1. Lieber Rex, liebe Kollegen!

Angesichts der aufgebotenen Ermittlungsbehörden möchte ich, in ide Enge getrieben, gestehen: Ich war es, der die Frage nicht beantwortet hat.

*hächel* Wuff! *noobindenhinternbeiß'*

"Ich möchte gerne der letzte sein,
              drum führt in meinem Namen die Hunde herein!"

Viele Grüße
              Mathias Bigge

PS:
              1. Ich weiß, dass das unentschuldbar war.
              2. Ich weiß, dass die einzigen Entschuldigungen für die Nichtbeantwortung einer Frage der eigene Tod oder die Heirat des erstgeborenen Sohnes wären. Beides kann ich nicht anführen.
              3. Habe meine Tasche gepackt. Bin bereit, für die Sache einzustehen.

1. Im Namen des Forums ergeht folgendes Urteil:

Der Angeklagte wird für schuldig befunden auf eine Frage im SelfHTML-Forum nicht geantwortet zu haben.

Das Gericht sieht es zweifelos als erwiesen an, daß der Angeklagte billigend in Kauf genommen hat, daß der Fragesteller keine Antwort auf seiner Frage bekommen hat und damit nicht mehr zur inneren Ruhe finden konnte.

Das Gericht verurteilt deshalb den Angeklagten zur Sozialarbeit im http://www.aspforum.de für 10 Tage oder alternativ zur Zahlung von 20 Packungen Aldi-Kaffee.

Die Sitzung ist geschlossen.

Richter Alex (Hold) :)

1. Die Sitzung ist geschlossen.

Angeklagter Bigge, bitte folgen Sie mir zurück ins Verließ!

_Der Vollstrecker

1. Angeklagter Bigge, bitte folgen Sie mir zurück ins Verließ!

aberbitte steckeihn nichtzu mirin denkaltschrank! chräckerund ichhaben keinenplatz! brrrist daskalt hierbrrr...

dein n00b

2. och, Matthias...

Ich war es, der die Frage nicht beantwortet hat.

tapferes Geständnis. Die Ehre, das als erster gestanden zu haben, soll dir bleiben, und mir fällts dann leichter, dasselbe zu gestehen: auch ich habe nicht geantwortet.
                Aber, ums Himmelswillen, welche Frage wurde überhaupt gestellt?

Bekennergrüße aus Berlin

Christoph S.

1. Aber, aber Christoph und Matthias...

Ich war es, der die Frage nicht beantwortet hat.

Nein, und jetzt spreche ich im Namen der n00b-Ignorierungs-Initiative ich war es.

Bis denndann

Michael N.
                  (Dies ist ein offizielles Bekennerschreiben)

2. Meine Frage haben sie auch nicht beantwortet!

*Seufz*
      Und dafuer kram ich in meinem armen Gehirn nach Flashkenntnissen und such die Macromedia Website ab. Die Welt ist undankbar :(

Mel

8. Heul doch!

Der Newbieplätter