Ich danke euch für eure große Hilfe! Ihr ward echt eine sehr große Hilfe! Ich werde euch nie wieder etwas fragen! Ich habe euch bereits am Mittwoch etwas gefragt aber ihr habt sie nicht beantwortet und jetzt musste ich auch noch sehen, dass Ihr meine Frage ganz rausgenommen habt!
Hallo,
Ja, wer hat denn da die FAQ nicht gelesen, was man vor dem Posten machen soll?
Dann wüsstest Du zumindest, daß deine Frage im Archiv gelandet ist.
Nun zu deinem eigentlichen Problem: Oftmnals hängt die Fragestelleung schon entscheidend davon ab, ob ein Forumsteilnehmer antwortet oder nicht. Dazu zählt die Umgangsform (Begrüßung, Wortwahl und Art), aber auch eine inhaltlich korrekte und detaillierte Problembeschreibung bzw. Fragestellung. Lässt sich z.B. erkennen, daß derjenige sich wirklich Mühe gegeben hat, sein Problem selbst zu lösen oder kommt er nur hier her, damit ihm andere die Arbeit abnehmen: "Nah ihr Freaks! Löst jetzt mal ganz schnell mein Problem!" Bei letzterem kannst Du sicher sein, daß ich niemals ein solches Posting beantworten werden.
Vielleicht war Deine Frage ja auch schlicht und einfach von niemanden hier lösbar! Das kommt auch schon mal vor!
Viele Grüße...
Alex :|