Sven Rautenberg: Münz-Preis für kommunikative Kompetenz

Beitrag lesen

Moin!

... Du kritisierst die Vorgehensweise von Stefan M., natürlich kannst Du das tun.
Darf ich mich selbst zitieren: " ...echt klasse: wer "... besonders positiv zu einem menschlichen, freundlichen und niveauvollen Forumsklima ..." beiträgt kann nun ein Buch gewinnen. ..."
Das ist ein Lob und keine Kritik.

Der zweite Satz " ... als Enschädigung für all die Prügel ..." ist nicht Richtung Stefan geMÜNZt. Wenn man's so sehen will, kann man das, vielleicht hätte ich das anders formulieren sollen.

Sorry, aber dein erstes Posting (</?m=72805&t=13174>) liest sich da ganz anders. Das klingt eher so:

---schnipp---
<ironie>Super, daß man hier was gewinnen kann, echt!</ironie>

Dann kriegen endlich all diejenigen, die hier völlig zu Unrecht verbale Prügel beziehen, auch mal was nettes geschenkt - hoffentlich gewinnt keiner, der hier häufig selbst prügelt.

Das ist aber leider nicht zu erwarten, denn diese gemeine Forums-Bande hält natürlich zusammen und votet gegenseitig für sich selbst. Welchen Zweck hat dann die Verlosung überhaupt?
---schnapp---

Mag ja sein, daß das alles total anders gemeint ist, aber genau so ist es bei mir rübergekommen. Und deine Äußerungen auf die Aufforderung, selbst Vorschläge zu machen, bestärken mich in dieser Ansicht.

- Sven Rautenberg