Sandmann: Thema weg?

Hi

kann es sein das hier Themen einfach gelöscht werden oder sonst wie wegkomenn? Ich hatte eben eine Frage gestellt, und auf einmal war sie weg?!

greetz,
Sandmann

1. Hallo Sandmann,

kann es sein das hier Themen einfach gelöscht werden oder
    sonst wie wegkomenn? Ich hatte eben eine Frage gestellt, und
    auf einmal war sie weg?!

Richtig. Das war ein Doppel-Posting ([pref:t=29992&m=162127]).
    Doppelpostings werden laut FAQ geloescht.

Gruesse,
     CK

1. Hallo Sandmann,

kann es sein das hier Themen einfach gelöscht werden oder
      sonst wie wegkomenn? Ich hatte eben eine Frage gestellt, und
      auf einmal war sie weg?!

Richtig. Das war ein Doppel-Posting ([pref:t=29992&m=162127]).
      Doppelpostings werden laut FAQ geloescht.

Gruesse,
       CK

Das problem hier ist, das  die Beiträge unten keinen **** mehr interessiert! da guckt kein Mensch mehr!

sandmann

1. Hallo,

Das problem hier ist, das  die Beiträge unten keinen **** mehr interessiert! da guckt kein Mensch mehr!

Selbst wenn es so wäre (was es nicht ist): Was sollte denn dabei rauskommen, wenn jeder nach Deiner Maxime verführe und seine Frage wieder und wieder postete? Dass permament ein Schwall immergleicher Postings ins Forum schwappte, und das immer schneller, weil ja mit zunehmender Anzahl der Doppelpostings die Fragen nur noch schneller nach unten rutschen, man deswegen umso schneller noch mal das selbe posten müsste usw. usf. Deswegen kann es nur eine vernünftige Lösung geben: Doppelpostings werden gelöscht.

Grüße,

Utz

2. Hallo Sandmann,

Das stimmt generell nicht. Wenn du wüßtest, was für Diskussionen unten immer stattfinden - das ist richtig interessant. Aber Du hast mich jetzt vor Deinem Thread gewarnt - ich werde ihn mir jetzt absichtlich nicht ansehen. Danke.

Grüße,

Christian

--
        Sollen sich alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon erfasst haben als eine Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
                              -- Albert Einstein
      3. Hallo,

a) schön dass es hier keine "****" unterwegs sind und es lesen hier auch extraterrestriale mit

grüße
        thomas - demnach ein extraterrestrialer