Hi,
mein allerletzter Beitrag zum Thema Statistik, versprochen:
Die Stat war weg und dann nach ein apar Wochen wieder da. Da denke ich mir doch, dass sie funktionieren darf.
Selber reparieren wäre tatsählich eine Idee, aber ich weiss nicht wie man "XML-Hauptdateien" (so wird das hier wohl genannt) analysiert. Wenn ich eine Anleitung und Datenzugriff mit passenden Rechten bekomme mache ich es, falls der Aufwand =< 2 MT. EIne "Test-Hauptdatei" und ein paar informative Zeilen (Verweise z.B.) zum Handling von XML-Dateien würden eventuell auch reichen.
Gruss,
Lude
Hallo Lude,
Da wo ich arbeite ist man übrigens grundsätzlich über Meldungen bzgl. echter oder vermuteter Systemstörungen erfreut. Da ist es fast undenkbar den Meldenden in irgendeiner Form zu beheizen;
Du drängst aber schon seit sehr langer Zeit darauf, die Statistik zu reparieren. ([1]) Und wir haben Dir schon vor langer Zeit gesagt, warum das nicht passieren wird. Warum die Statistik kaputt ist, erfährst Du unter </archiv/2002/9/23786/#m132584>. Und warum sie nicht repariert wird unter </archiv/2002/11/28675/#m155472>.
Du kannst sie ja gerne selbst reparieren, wenn Du willst...
Grüße,
Christian
[1] </archiv/2002/10/26891/>