Hallo Lude,
mich nervt's halt. Jedes DBS kann "sowas".
Du meinst die Statistik? Es geht nicht darum, ob eine Statistik möglich ist, das wäre mit dem neuen Benutzermanagement sogar recht einfach (man müsste nur den Benutzernamen zusammen mit dem Posting abspeichern) - aber was *bringt* es? Außerdem: nur für die Authentifizierung wird eine Datenbank (Postgre) verwendet, sonst überhaupt nicht.
- Mich interessieren auch zudem die unangenehmen Down-Zeiten (Vwerfügbarkeit=90% ???) des Forums,
Das Forum ist noch nicht groß getestet, wir sind sozusagen die Tester. ;) Jetzt ist es inzwischen sehr stabil geworden.
das möglicherweise nicht funktionalitäts-erweiternde Experimentieren mit XML a.s.o.
XML wurde schon im alten Forum verwendet.
Grüße,
Christian
--
Sollen sich alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon erfasst haben als eine Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
-- Albert Einstein
Sollen sich alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon erfasst haben als eine Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
-- Albert Einstein