Hallo Bio,
- Vielposterstatistik ins Forum einbauen!
Dann würde Sie wenigstens stimmen. Aber wie gesagt: Nur zum Geburtstag freischalten.
- Most-Important-Person-Statistik (wer steht auf den meisten Whitelists)
- Persona-Non-Grata-Statistik (wer steht auf den meisten Blacklists)
- Gewichtete "groesster Arsch / tollster Typ" Statistik - wer steht auf den black/whitelists der personen, die auf den wenigsten blacklists oder in der vielposterstatisik ganz vorne stehen?
*fastplonk*
- Authetifizierung per Cookies
Die Mag CK nicht. Abgelehnt. (Ich weiß, das ist Diktatur, aber wenn's nur um Cookies geht...)
oder per one-time-pad key
Schlüsselverteilungsprobleme kennst Du nicht? (Dir ist klar, dass ein One Time Pad nur einmal verwendet werden darf und die gleiche Länge wie die Botschaft besitzen muss und dass Du deshalb mindestens die doppelte Datenmenge transferieren musst?)
oder per RSA challenge-response Verfahren
Naja - übernimm' Du die Kosten für ein SSL-Zertifikat und wir können weiterreden. ;-)
- Statistik der Personen, auf deren Threads die meisten Antworten kommen
Das ist eine Gute Idee. (Dann stehe ich ganz am Ende *g*)
- Voting fuer jedes Posting mit Stufen von 0 (Superscheisse) bis 255 (godlike)
Es wird eine Votingfunktion für die Forenauslese geben. (http://cforum.teamone.de/)
& Statistik der postingqualitaet aller registrierten Benutzer und Statistik, auf welche Postingqualitaeten wer wie oft antwortet und Statistik,
Ich bin besser als Du. ;-P
Willst Du echt, dass es hier so abgeht, wie auf einigen Boards?
wer sich der Personen erbarmt, die auf fast allen Blacklists stehen und Wahl des offiziellen Forums-Sankt-Martin bzw. Samariters.
Das ist eine Gute Idee. ;-)
Habe ich was vergessen?
Ja:
Gruesse,
Bio
Leg' Dir eine richtige[tm] Signatur zu, wenn es auch nur Dein Name ist (so wie bei mir)
Grüße,
--
Christian