ausgeblendete threads ausblenden
willie.de
- zu diesem forum
0 Christian Seiler
hallö ins forum,
war lange nicht hier unterwegs, sozusagen von der außenwelt abgeschnitten ;-)
jetzt hab ich den registrieren-link entdeckt und das auch getan. neuerdings kann ich threads ausblenden. klasse!
wie kann ich diese threads aber wieder _einblenden_?
danke für antwort & grüße
willie.de
--
ss:{ zu:) ls:# fo:| de:] va:} ch:? sh:( n4:# rl:° br:> js:| ie:% fl:( mo:)
http://peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/
Hallo willie.de,
Im Moment: Gar nicht. Du kannst sie aber sehen, indem Du die "normale" Ansicht verwendest: </> <--- da darufklicken
Viele Grüße,
Christian
*dahanke!*
manchmal ist einfach wohl schwer zu durchschauen: in der browserzeile...
grüße aus Leipzig
willie.de
Hallo,
warum steht dann in der Titlezeile "ausgeblendete threads ausblenden"? *scnr*
Im Moment: Gar nicht.
ist da eine Änderung geplant?
Du kannst sie aber sehen, indem Du die "normale" Ansicht verwendest: </> <--- da darufklicken
man kann auch über die normale Ansicht gehen, einen der Beiträge aufrufen, und in der Url ein "my/"
einfügen - dann hat man den Thread auch wieder in der Userspezifischen Ansicht anschauen.
Grüße aus Nürnberg
Tobias
hallö nochmal,
warum steht dann in der Titlezeile "ausgeblendete threads ausblenden"? *scnr*
weil ich schneller tippen als denken kann =8-0
grüße aus Leipzig
willie.de
Hallo Tobias,
Im Moment: Gar nicht.
ist da eine Änderung geplant?
Ich glaube schon (der Bugtracker ist im Moment offline) - allerdings weißt Du sicherlich, dass CK gerade beschäftigt ist und andere Sorgen hat.
Viele Grüße,
Christian
Hallo Christian,
allerdings weißt Du sicherlich, dass CK gerade beschäftigt ist und andere Sorgen hat.
sicher, das ist mir klar. Aber ich habe ja nicht danach gefragt :-) - wenn ich einen Thread ausblende lese ich den auch nicht mehr - und ausversehen kommt man da imho eigentlich nicht drauf.
Grüße aus Nürnberg
Tobias
Hi,
wenn ich einen Thread ausblende lese ich den auch nicht mehr - und ausversehen kommt man da imho eigentlich nicht drauf.
Ich komm da mit Sicherheit nicht versehentlich drauf, dafür sorgt
a[href^="/my/?a=d"] { display:none; }
in meinem CSS-File für dieses Forum... ;-)
cu,
Andreas
Hallo Andreas,
Ich komm da mit Sicherheit nicht versehentlich drauf, dafür sorgt
a[href^="/my/?a=d"] { display:none; }
in meinem CSS-File für dieses Forum... ;-)
In meinem ist das auch drin, mir ist jedoch bereits passiert, dass ich mit Tab zwischen den Links gesprungen bin und aus Versehen diesen Link aktiviert habe... Daher: s/Sicherheit/hoher Warscheinlichkeit/ ;-)
Viele Grüße,
Christian
Hi,
In meinem ist das auch drin, mir ist jedoch bereits passiert, dass ich mit Tab zwischen den Links gesprungen bin und aus Versehen diesen Link aktiviert habe... Daher: s/Sicherheit/hoher Warscheinlichkeit/ ;-)
Dein Browser positioniert per Tab-Taste auf nicht-angezeigte Links?
Mein Mozilla macht das nicht...
cu,
Andreas
Hallo Andreas
Ich stelle gerade fest, dass mein Stylesheet nicht a[href^="/my/?a=d"] sondern img[src="/src/del.gif"] enthalten hat. Jetzt erklärt das einiges. Habs gerade korrigiert. Danke. :-)
Viele Grüße,
Christian
Hi,
Ich stelle gerade fest, dass mein Stylesheet nicht a[href^="/my/?a=d"] sondern img[src="/src/del.gif"] enthalten hat. Jetzt erklärt das einiges. Habs gerade korrigiert. Danke. :-)
Ok, das erklärt das Phänomen. Hätte mich doch sehr gewundert, wenn ein Browser auf nicht-sichtbares fokussiert...
cu,
Andreas